Himbeer-Chia-Pudding - der perfekte Start in den Tag

Ich liebe Chia Pudding einfach, weil es mir soviel Energie gibt und ich zwischendurch  nicht snacken muss, bis es Mittagszeit ist.
Chia Pudding steckt voller guter Nähr- und Mineralstoffe und Vitaminen und gibt genug Kraft, um gesund und munter in den Tag zu starten.
Chai Pudding ist nicht nur gesund, sondern schmeckt auch himmlisch gut.
Die Himbeeren verleihen dem Pudding  einen sommerlichen Geschmack.





Ihr benötigt: 

1 El Chia Samen  ca. 20 g
150 g Himbeeren
300 g Naturjoghurt

1 TL Honig, mehr oder wneiger, je nach Geschmack
40 g feine Haferflocken




Himbeeren in den Mixtopf geben und auf Sufe 7 pürieren.

In eine Schüssel geben, Chia Samen und Hafeflocken unterrühren und über Nacht im Kühlschrank quellen lassen.

Am Morgen alle Zutaen zusammen in den Mixtopf geben und alles 15 Sek. / Stufe 4 mixen.

Mit frischen Himbeeren toppen, geniessen und in den Tag starten.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen