Oreo Frappuccino ♡


Im Sommer dürfen Frappuccinos nicht fehlen.

Heute gibt es einen Frappe mit Vanilleeis, Kakao und Oreo Keksen darin.
Garniert mit Sahne und noch mehr Oreo Krümeln.

Sieht das nicht köstlich aus ?


 
Ihr benötigt:

♡ 200 g Milch
♡ 100 g Eiswürfel
♡ 50 g Vanilleeis
♡ 20 g Schokoladenstückchen , zartbitter
♡ 1 EL Schokoladensirup
♡ 3 Oreos
♡ Schlagsahne, zum Garnieren





Milch, Eiswürfel, Vanilleeis, Schokostückchen, Sirup und 2 Oreos in den Mixtopf geben und alles 15-20 Sek. / Stufe 8 mixen. Zeit evtl. anpassen, je nachdem, welche Konsistenz Ihr gerne mögt.

In ein Glas geben, mit Sahne und einem zerbröselten Oreo toppen.

Das war es schon :-)

Laßt es Euch schmecken.






Kommentare:

  1. yammee, das hört sich auch wieder so lecker an.... :-) und heute ist mein TM 5 endlich angekommen, juchuuuuuuu, jetzt bin ich erstmal wieder nur in der Küche zu finden *lach*
    deine Rezepte werden bestimmt ausprobiert.... :-) sehr schön finde ich übrigens Deine Kategorie Rezepte A-Z - da ist das Wiederfinden ja noch einfacher ;-)
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cathi, freut mich, dass Dein TM endlich da ist. Dann kann´s ja richtig los gehen ;-) Ich verspreche Dir, Du wirst wirklich erstmal nicht aus der Küche rauskommen.
      Ganz viel Spaß dabei ! Lieben Gruss Manu

      Löschen