Very Berry Smoothie ♡



Smoothies . Einfach köstlich.

Ob zum Frühstück, als Snack oder zum Nachtisch.

Ein grosses Glas dieser Köstlichkeit verschönert den Tag.





Ihr benötigt für 1 Glas :


♡ 100 g Orangensaft
♡ 100 g Kokosmilch
♡ 1 Banane
♡ 50 g griech. Joghurt
♡ 100 g TK Beeren Mix
♡ 1 TLHonig




Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 45 Sek. / Stufe 10 mixen.

Mit Sahne und Zuckerstreusel garnieren.

Und damit man dabei etwas zum Knabbern hat, hat sich ein Shortbread in die Sahne geschmuggelt :-)



Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen und bin sowas von begeistert ��Ich besitze meinen Thermomix TM 31 nun schon seit 6 Jahren und er ist auch fast täglich in Gebrauch. Mein Ziel ist noch der TM 5. Dein Blog ist super und sieht alles andere als Unprofessionalität aus. Werde hier bestimmt öfter schauen.
    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli, vielen Dank für Deine nette Nachricht. Es freut mich sehr, dass Du auf meinen Blog gestossen bist und umso mehr, dass er Dir gefällt. Ich gebe mir die größte Mühe. Der Thermomix ist meine große Leidenschaft :-) Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Mixen und würde mich freuen, wenn Du öfter mal vorbei schaust.
      LG Manu

      Löschen