Pommesgewürz ♡

Pommes, vor allem selbst gemachte, schmecken mit der eigenen Gewürzmischung doch noch viel besser :-) Das Gewürz könnt ihr je nach Vorlieben auch noch abschmecken. Für Pommes Liebhaber ist diese Gewürzmischung mal ein besonderes Geschenk, denn diese Gewürzmischung gibt es in dieser Form bestimmt in keinem Supermarkt zu kaufen ;-)




Ihr benötigt:

♡ 120 g Meersalz
♡ 1 TL Pfeffer
♡ 15 g Paprika, edelsüss
♡ 1/2 TL Muskat
♡ 1 EL Röstzwiebeln
♡ 1/2 TL Knoblauchgranulat
♡ 1/ 2 TL Zucker



Alles zusammen in den Mixtopf geben und 10 Sek. / Stufe 10 pulverisieren.







Kommentare:

  1. Wow, tolles Rezept, das möchte ich unbedingt ausprobieren. Übrigens, ich bin begeistert von deinem Blog. Weiter so!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da kann ich mich Vani nur anschließen. Ich würd fast sagen, es ist mein Lieblingsblog! GLG & ich freu mich noch auf viele weitere so leckere Rezepte!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das freut mich sehr :)
    Ich gebe mir Mühe, Euch weiter mit tollen Ideen zu versorgen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen