Smoothie Bowl - Mango & Beeren ♡


Diesmal dreht sich bei mir im Moment alles um Smoothiebowls, also etwas dickflüssigere Smoothies mit Toppings, die etwas Abwechslung in den Frühstücksalltag bringen.

Ich muss sagen, dass ich zu anfangs skeptisch war  (Smoothie in einer Schüssel? Wozu? Ich kann ihn ja auch gleich trinken)
Doch ich bin begeistert und habe schon ein paar Smoothie Bowls Rezepte für Euch in petto ;-)
Sie sind perfekt, wenn man Lust auf einen fruchtigen Smoothie hat, aber lieber etwas zum Löffeln möchte.



Grundrezept Smoothie Bowl

Ihr benötigt:

♡ 1 Mango 
♡ 80 g TK Beeren, gemischt
♡ 200 g griechischer Joghurt
♡ 70 g Mandelmilch
♡ 50 g Haferflocken

Topping:

♡ Banane, Kiwi, Chia-Samen, Knuspermüsli





Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 30 Sek. / Stufe 7 mixen.

In eine Schüssel geben und mit den Toppings dekorieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen