Healthy Schoko - Erdbeer - Smoothie ♡


Manchmal muss etwas Leckeres und Süßes her. Aber bitte auch mal gesund ;)
Voila.....
Dieser schokoladige Erbeer Smoothie ist schnell gemacht und gesund.

Die Erdbeeren werden in der Schokolade versteckt. Die gefrorenen Früchte sorgen für Cremigkeit und das Alles auch ohne Zusatz von Zucker.

Lecker !!



Ihr benötigt für 1 großes Glas:

♡ 230 g Mandelmilch
♡ 60 g gefrorene Bananen
♡ 130 g gefrorene Erdbeeren
♡ 1 EL Kakao, ungesüßt
♡ 20 g Zartbitterschokolade, gehackt oder Schokodrops
♡ 1 EL Milch




Mandelmilch, Bananen, Erdbeeren und Kakao in den Mixtopf geben und 45 Sek. / Stufe 10 cremig mixen.

In der Zeit die Schokolade mit der Milch in der Mikrowelle schmelzen lassen.

Mit einem Löffel hineintunken und an der Glaswand innen abstreifen.
Smoothie einfüllen und genießen.



Kommentare:

  1. Hallo,

    wo hast du denn diese niedliche Flasche her? Selbstgebastelt?

    LG von Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,
      nein. Diese habe ich aus der Keramikscheune in Ratingen her.
      LG

      Löschen
  2. Hallo, kann ich da auch normale Milch nehmen? Danke schon mal für die Antwort.

    AntwortenLöschen
  3. Super lecker!
    Klappt auch mit Sojamilch. Habe Honig anstatt gefrorene Bananen genommen ( hatte ich nicht mehr).
    Erinnert ein wenig an Yogurette

    AntwortenLöschen