Mascarpone - Thunfisch - Dip ♡


...... köstlich zu Cräckern, gerösteten Brotchips, Grissini oder frischem Baguette



Ihr benötigt:


♡ 3 getrocknete Tomaten
♡ 100 g Mascarpone
♡ 1 Dose Thunfisch, abgetropft 
♡ 30 g Creme Fraiche
♡ Spritzer Zitronensaft 
♡ Salz & Pfeffer




Tomaten in den Mixtopf geben und 5 Sek. / Stufe 10 zerkleinern.

Thunfisch,  Mascrapone und Creme Fraiche zugeben ud 3 Sek. / Stufe 5 verrühren.

Mit Salz & Pfeffer abschemcken.


Notes:
Um das Ganze etwas figurfreundlicher zu machen, könnt ihr den Mascarpone auch durch Ricotta ersetzen.




3 Kommentare:

  1. Die Cracker sehen ja lecker aus, was sind das für welche?
    LG Kicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, dass weiß ich gar nicht mehr :( Sorry. Waren gekaufte von Brandt glaube ich. Sollte es mir noch einfallen, gebe ich Dir Bescheid. LG

      Löschen
    2. Ich kenn zwar diese Club-Cracker, aber die sehen so lecker vollkornig aus ;)

      Löschen