Mango - Himbeer - Kokosnuss - Smoothie ♡



Obst nehme ich auch gerne in Form von einem Smoothie zu mir.
Einer meiner Lieblingssmoothies ist dieser mit Mango, Himbeeren und Kokosnuss.

So schmeckt der Sommer. Und das Beste ist, er komt auch ganz ohne Zusatz von Zucker aus.

Er schmeckt schön frisch und cremig.

Auch ideal, wenn man unterwegs Appetit bekommt oder man Lust auf einen gesunden Snack hat.






Ihr benötigt für 2 Gläser:

♡ 150 g Mango, gefroren
♡ 150 g Himbeeren, gefroren
♡ 1 Banane
♡ 400 - 500 g Kokosnuss Wasser ( zB. von Alpro )
♡ 1/2 EL Kokosnuss Öl






Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 1 Min. / Stufe 9 mixen und genießen. 



Kommentare:

  1. Liebe Manu,frierst du Mango selber ein oder erhälst du sie als TK?Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,bei Edeka gibt es Mango auch als TK.lg Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela, ich liebe Deine Rezepte und die Fotos dazu sind auch immer so schön und appetitanregend :-)
    Ganz großes Lob also nochmal zu Deinem Blog.
    Der Smoothie ist auch wieder oberlecker.Hatte beim ersten Mal nur Reis-Kokosdrink Ananas zur Hand aber ist auch damit lecker gewesen.
    Musste sehen dass ich selbst was abbekomme da meine 1,5jährigen Zwillingsmädels große Smoothiefans sind.

    AntwortenLöschen