Avocado Dip ♡


Erst vor kurzem habe ich die Avovado für uns entdeckt. Ich frage mich nur, warum ?!

Dabei ist die Avocado wirklich lecker und vielseitigzu verwenden.

Avocado ist pur mit Zitronensaft und etwas Meersalz super lecker, oder wie hier als Aufstrich und zum Dippen mit Tacos und auch zur Gesichtspflege bestens geeignet ;)

Heute habe ich einen klassischen Aufstrich für Euch, der super einfach herzustellen ist





Ihr benötigt:

♡ 2 Avocados, geschält und entkernt
♡ 1/2 Chilischote, entkernt
♡ 1-2 Knoblauchzehe
♡ 1/2 Bund Peterslie
♡ 150 g Doppelrahmfrischkäse
♡ 100 g griech. Joghurt
♡ 1 TL Limettensaft
♡ 1 TL Olivenöl
♡ Salz und Pfeffer






Knoblauchzehen, Petersilie und Chilischote in den Mixtopf geben ud 3 Sek. / Stufe 6 zerkleinern.

Mit dem Spatel alles vom Rand runterschieben.

Restliche Zutaten zugeben und 30 Sek. / Stufe 7 verrühren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen