Maracuja - Mango - Bananen - Smoothie mit Kokosöl ♡


Dieser Smoothie macht besonders gute Laune, da er so wunderbar nach Sonne und Urlaub schmeckt.
Mango, Maracuja und Banane, eine flüssige Vitaminbome.
Dazu  etwas supergesundes Kokosöl für das kleine Extra an Urlaubsaroma…

Lasst es Euch schmecken !




Ihr benötigt für 1 Glas:

♡ 1 Mango, geschält und entkernt
♡ 2 Maracujas
♡ 1 Banane
♡ Saft 1/2 Zitrone
♡ 200 g Joghurt
♡ optional 1 TL Vanillezucker
♡ 2 TL Kokosöl
♡ 1 Handvoll Eiswürfel






Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 1 Min. / Stufe 10 mixen.


4 Kommentare:

  1. Hallo Manu, ich bin relativ neu hier aber sowas von verliebt in euren Blog. Habe gleich das Rezeptabo abgeschlossen.
    Wir, meine Tochter mit 14 Monaten mein Mann und ich lieben eure Smoothies und dieser ist der Hammer!!!
    Ich freu mich jeden Tag was neues von euch auszuprobieren! LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir grase diesen leckeren Smoothie gemacht........herrlich herrlicht!!!


    LG Viktor

    AntwortenLöschen
  3. OMG! So unglaublich lecker - vielen Dank für dieses TOLLE Rezept!!!!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo Lecker!!!!! I'm in Heaven!
    LG Chris

    AntwortenLöschen