Pampered Chef - Lieferung bis Heiligabend



Jetzt ist es nicht mehr lange bis Heiligabend. Die Tage vergehen in der Weihnachtsvorbereitung wie im Flug.
Wer sich für Pampered Chef Produkte interessiert und sie unter den Tannenbaum legen möcht, beachtet das Bestell, und auch Zahkungsdatum bis zum 16.12.16.

Wichtig ist uns, dass Ihr wisst, dass wir nur
Werbung für Sachen machen, hinter denen wir auch stehen !

Aus diesem Grund haben wir uns mit Pampered Chef intensiver befasst, weil wir zu 100% von diesen tollen Produkten überzeugt sind.

Alle Pampered Chef Begeisterten oder auch die, die es noch werden wollen oder diese tollen Produkte verschenken möchten, beachtet bitte, dass alle Bestellungen und auch Zahlungen bis zum 16.12. eingegangen sein müssen, um eine Lieferung bis zum 24.12. gewährleisten zu können.

Ihr könnt ganz bequem Eure Wunschartikel bestellen und bekommt Eure Wunschartikel bequem nach Hause geliefert.

Vermerkt bitte im Kommentarfeld Eurer Bestellung, welches der 3 Gastgeschenke ( Kuchengitter, Streufix oder Teigmischer ) ihr Euch gratis zu Eurer Bestellung (ab 80 € Warenwert ) ausgesucht habt.

Hier geht es zu unserem Online Shop von  Pampered Chef

Viel Spaß beim Stöbern.

Herzliche Grüße

Manu & Joelle





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen