Orangensaft ♡ Sommertraum


Mit frischem Orangensaft perfekt in den Tag starten ! Lecker !

Ob zum Frühstück oder auch zwischendurch ist Orangensaft ein prima Durstlöscher und liefert ganz nebenbei noch ein paar Vitamine. 

Die Sonne scheint bereits :) Habt einen wunderbaren Start in den Tag !









Ihr benötigt für 1 großes Glas:

♡ 3 Orangen, geschält
♡ Saft 1 Zitrone
♡ 1 - 2 TL Vanillezucker





Orangen, Zitronensaft und Vanillezucker in den Mixtopf geben, 45 Sek. / Stufe 9 mixen.

In ein Glas umfüllen und sofort genießen.

Notes:
Wer kein Fruchtfleisch mag, gießt den Saft vorher durch ein Sieb.
Ich finde es jedoch so fein, dass es mich nicht stört.

Die Menge des Zuckers könnt ihr je nach Gusto und Süße der Orangen anpassen.

Ein Schuss Mineralwasser in den O - Saft ist auch sehr erfrischend.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Orangensaft auch! Bin aber noch nie auf die Idee gekommen, Vanillezucker dazu zu geben. Das klingt mega lecker! Werde ich morgen früh direkt ausprobieren! :) ..ich kann dir noch den Tipp geben ab und zu auch Probiotische Nahrungsmittel zu dir zu nehmen. Die helfen dem Körper die Vitamine, die man zuführt, auch zu verarbeiten. :)Weitere Informationen dazu gibt es zum Beispiel hier www.vitaminexpress.org/probiotika.

    Ganz liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen